#LifeRocks

Gefühlt will dir doch jeder sagen, wie du dein Leben zu leben hast oder? Überall siehst, liest und hörst du, wie „man“ arbeiten, leben, essen, trinken oder lieben sollte.

Da du aber nicht „man“ bist, sondern eine wunderbare und ganz individuelle Frau, solltest du auch deine Vision von deinem weiblichen Leben, deinem Lifestyle unbedingt Raum geben und zu deinem Lebensinhalt werden lassen.

Energie folgt bekanntlich immer der Aufmerksamkeit, und wenn wir die Aufmerksamkeit auf deine Visionen vom Leben lenken, dann kann das wirklich ein Startschuss für eine Geschichte in deinem Leben werden, die auch Geschichte schreiben kann – #LifeRocks

Bist du startklar?

Wenn ja, dann sei dabei wenn wir uns über den Maya Kalender mit dem Reich der Visionen in dir verbinden, die weibliche Magie der 13 noch mit in den Rucksack packen und losziehen um das Leben zu rocken.

13 Tage begleite ich dich mit live Videos in einer geschlossenen Facebookgruppe, um die Welt mit deiner Vision vom Leben zu bereichern.

19.11. – 01.12.2020

Melde dich jetzt für die Challenge an

Vorname: E-Mail Adresse: