Ein Live-Workshop für Frauen die coachend, beratend und begleitend tätig sind und für ihre „Soul People“ sichtbarer sein möchten.

Und für alle Frauen, die den Wunsch haben mehr über ihre „Cosmic Trinity“ zu erfahren, damit sich Beziehungen für sie noch einfacher und freudiger gestalten, weil sie einfach gesehen werden.

Live vom 04. bis 07.10.2022 um jeweils 10 Uhr (Aufzeichnung verfügbar)

Die Maya Codes sind ein Tool, das dir erklären kann, in welche natürlichen kosmischen Frequenzen du hineingeboren wurdest, und wie du diese nutzen kannst, um authentisch sichtbar zu sein.

Alle wollen gesehen werden, aber erst wenn du siehst, wer du bist, kannst du dich auf magische Weise sichtbar machen.

Durch meine über 20jährige Erfahrung mit den Maya Codes kann ich dir dein Kin (das ist deine kosmische Geburts-Zeit-Qualität) auf eine einzigartige Weise so erklären, dass du dieses Wissen sofort in dein Leben integrieren und anwenden kannst.

Bianca Feddersen

In den live Sessions wirst du ...

  • erfahren, in welchen energetischen Raum du hineingeboren wurdest und wie du diesen für dich ausfüllst, so dass du eine noch tiefere Verbindung zu dir eingehen kannst und Menschen dich dadurch leichter erkennen können.
  • erkennen, welcher natürliche Rhythmus dir mitgegeben wurde und wie du diesen in deinen Alltag und im Business einfach einbindest.
  • die Kraft und Energie bekommen dich zu zeigen, mit dem, was du bist oder anzubieten hast.
  • herausfinden, In welcher Umgebung deine Frequenz am leichtesten wächst, um dein vollstes Potential einfach leben zu können.
  • eine menge Spass haben, denn Spass wird es für dich einfach leichter machen Dinge zu tun, für die du vielleicht noch nicht bereit bist, die dich aber automatisch sichtbar machen.

Teilnehmerstimmen

„Was soll ich sagen? Beyond beautiful! Bianca hat so eine großartige Art, Dinge auf den Punkt zu bringen! Nordischer Real Talk gepaart mit geballter Lebenspower. Da weht schon mal ‘ne ordentliche Brise. Bianca ist Kick-Starter, Anzünder, Aufrüttler, Schubs-Kommando und sie wirft dir noch die Taschentücher her, damit du dir den Schweiß abtupfen kannst. Und dann steht sie am Rand und feuert dich an. Sie lässt dich selbst laufen. Wenn du lieber Händchen halten willst, geh spielen. Hier findet das wahre Leben statt! :-) Danke Bianca für dich!“ www.anitamalenica.com

„Bianca’s leichte, klare und authentische Art, die Inhalte zu vermitteln, hat mich sehr abgeholt. Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt. Mit ihrer einzigartigen Expertise hat Sie es geschaftt, mich nochmal auf einer tieferen Ebene mit mir selbst zu verbinden. Die Art und Weise, größere Zusammenhänge zu erklären und in die Tiefe zu gehen, ist der Wahnsinn.“

www.julianerichter.com

Das Wissen war sehr geballt, komprimiert und hochspannend. Da ich ja gerne in die Tiefe gehe und mir Zeit lasse, um alles zu integrieren, werde ich mir Deine Videos nochmal in Ruhe anschauen und durchgehen :) Darauf freue mich mich jetzt schon, wie ein kleines Kind ;) Ich bin sehr froh, dass ich auf meinen Impuls gehört habe, in Deine Gruppe zu kommen! Du bist wirklich ein Geschenk für mich, für alle Menschen! Du bist für mich mittlerweile eine Inspiration und ein Vorbild geworden. Danke! Danke! Danke!

www. colibriyoga.de

 

Live vom 04. bis 07.10.2022 um jeweils 10 Uhr (Aufzeichnung verfügbar)

Häufige Fragen

Nach der erfolgreichen Registrierung erhältst du eine Automatische E-Mail mit dem Link zur Facebook Gruppe, in der die Live Sessions stattfinden werden. Hier steht alles für dich bereit.

Dies ist ein Live Workshop, der in einer geschlossenen Facebook Gruppe stattfinden wird. 

Während der Workshop-Zeit stehen Bianca und ihr Team dir für deine Fragen in der Facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Live Sessions bleiben noch 7 Tage, nach Ende des Workshops, in der Gruppe. 

Über Bianca

Es gab kein zwischenmenschliches oder weltliches Abenteuer, das ich ausgelassen habe – wirklich… absolut keins! 

 

Ich schlitterte von einer Abenteuer-Krise in die Andere, um so viele Erfahrungen und den größtmöglichen Fortschritt zu erlangen, wie möglich. 

 

Mein Leben bestand so aus vielen verschiedenen Leben parallel und mein „Hunger nach mehr“ war unstillbar –  ein einziges „rabbithole“…

 

 

Bianca Feddersen