Im März 2023 beginnt ein neuer Ausbildungszyklus.

Wenn du als Erste Bescheid bekommen möchtest, wann du dich dazu anmelden kannst, dann setze dich einfach unverbindlich auf die Warteliste, in dem du dich in das nachfolgende Feld mit Namen und E-Mail Adresse einträgst

Die 13-Wöchige Intensiv-Ausbildung für Frauen zum Erlernen, Lesen, Entschlüsseln und Erfahren der Maya Astrologie und ihren kosmischen Rhythmen, um dieses im Leben und/oder im Business einfach zu integrieren. 

Inklusive wöchentlichen Zoom live Meetings, eines Mitgliederbereichs mit schriftlichen Inhalten zu den jeweiligen Unterrichts-Lektionen, einer Facebook Gruppe zum Integrieren, Vertiefen & Austauschen und 1:1 Begleitung

Für wen ist diese Ausbildung geeignet

Es ist egal, ob du die Maya Astrologie gerade erst für dich entdeckt hast, schon Vorwissen besitzt oder noch gar nichts darüber weißt. Diese Ausbildung ist für jede Frau geeignet, die in eine noch tiefere Beziehung zu sich selbst und dem Leben treten möchte.

Diese Ausbildung ist auch super geeignet für Therapeutinnen, Coaches und Frauen, die Menschen auf verschiedenste Art und Weise begleiten. Durch dieses Tool wirst du dich selbst und auch deine „Soul People“ besser verstehen und dadurch erfolgreicher, klarer und leichter begleiten und coachen können.

Die Ausbildung ist für dich geeignet, wenn ...

  • …du noch keine Ahnung von Maya Astrologie und ihren Codes hast
  • …du bereits Grundwissen besitzt
  • …du eine Abenteurerin bist und „mehr“ willst vom Leben
  • …du offen bist für neue Wege und Sichtweisen
  • …du dich beruflich weiterbilden möchtest, um eine Pionierin in deinem Bereich zu werden
  • …du bereit bist für Veränderungen in deinem Leben
  • …du mit klaren Worten umgehen kannst und die Verantwortung für dich selbst übernimmst

Die Ausbildung ist für dich nicht geeignet, wenn ..

  • …du gerne zu deinem Ziel getragen werden möchtest
  • …du gerne anderen folgst, anstatt selbst die Führung in deinem Leben zu übernehmen
  • …du nicht offen bist für Veränderungen
  • …du lieber andere für deine Lebensumstände verantwortlich machst
  • …dir dein „Ja, aber…“ wichtiger, als eine andere Sichtweisen, ist
  • …du nicht bereit bist, dich selbst immer wieder zu reflektieren
  • …du nicht bereit bist, deine Gewohnheiten zu verändern

Worin dich diese Ausbildung unterstützt

Durch das Entschlüsseln und Erfahren deiner persönlichen Maya Codes bekommst du eine Landkarte inkl. Kompass für dein Leben.

Die Verbindung zu deinem eigenen Rhythmus hilft dir dabei dein „Divine Timing“ zu erfahren, sodass du nie wieder ungeduldig sein brauchst.

Durch eine tiefere Verbindung zu dir selbst, wirst du automatisch sichtbarer und kannst einfach die Menschen in dein Leben ziehen, die richtig gut zu dir passen.

Dadurch, dass dieses Abenteuer zuerst in dir stattfindet und nicht im Außen, kannst du deinen „Hunger nach mehr“ dauerhaft stillen.

Feedback zu Bianca´s Arbeit

„Was soll ich sagen? Beyond beautiful! Bianca hat so eine großartige Art, Dinge auf den Punkt zu bringen! Nordischer Real Talk gepaart mit geballter Lebenspower. Da weht schon mal ‘ne ordentliche Brise. Bianca ist Kick-Starter, Anzünder, Aufrüttler, Schubs-Kommando und sie wirft dir noch die Taschentücher her, damit du dir den Schweiß abtupfen kannst. Und dann steht sie am Rand und feuert dich an. Sie lässt dich selbst laufen. Wenn du lieber Händchen halten willst, geh spielen. Hier findet das wahre Leben statt! :-) Danke Bianca für dich!“ www.anitamalenica.com

„Bianca’s leichte, klare und authentische Art, die Inhalte zu vermitteln, hat mich sehr abgeholt. Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt. Mit ihrer einzigartigen Expertise hat Sie es geschaftt, mich nochmal auf einer tieferen Ebene mit mir selbst zu verbinden. Die Art und Weise, größere Zusammenhänge zu erklären und in die Tiefe zu gehen, ist der Wahnsinn.“

www.julianerichter.com

Das Wissen war sehr geballt, komprimiert und hochspannend. Da ich ja gerne in die Tiefe gehe und mir Zeit lasse, um alles zu integrieren, werde ich mir Deine Videos nochmal in Ruhe anschauen und durchgehen :) Darauf freue mich mich jetzt schon, wie ein kleines Kind ;) Ich bin sehr froh, dass ich auf meinen Impuls gehört habe, in Deine Gruppe zu kommen! Du bist wirklich ein Geschenk für mich, für alle Menschen! Du bist für mich mittlerweile eine Inspiration und ein Vorbild geworden. Danke! Danke! Danke!

www. colibriyoga.de

Was erwartet dich in dieser Ausbildung

13 live Zoom Sessions, die immer aufgezeichnet werden und im Nachhinein zeitlich flexibel im Mitgliederbereich angesehen werden können.

Ein umfangreicher Mitgliederbereich für den kompletten schriftlichen Teil, der zu den jeweiligen Lektionen freigeschaltet wird und dir 12 Monate zur Verfügung steht.

Zwei 1:1 Sessions a 60 Minuten via Zoom, innerhalb der 13 Wochen, mit Bianca und/oder einer Mentorin.

Eine exklusive Facebook-Gruppe zum Integrieren, Austauschen und Vertiefen.

Die Themen der einzelnen Wochen im Überblick

Seelenraum, Nevensystem-Regulierung, tägliche Routinen und Praxis, Meditationen, Schöpfungsraum

Teil 1 – Einführung in die weiblich integrierte Zeitzählung „der Tzolkin und die Magie der 13“, das Errechnen der Maya Codes

Teil 2 – Einführung in die weiblich integrierte Zeitzählung „der Tolkien und die Magie der 13“, das Errechnen der Maya Codes

Element Erde und die fünf Archetypen

 

Element Luft und die fünf Archetypen

Element Wasser und die fünf Archetypen

Element Feuer und die fünf Archetypen

Die 13 Töne, der Rhythmus des Lebens

Teil 1 – Die fünf Zeitschlösser, die 20 Wellen und ihre Erfahrungsebenen

Teil 2 – Die 20 Wellen und ihre Erfahrungsebenen

Teil 1 – Das Beziehungskreuz

Teil 2 – Das Beziehungskreuz, der antipodale Partner und der Führer

Die Archetypen-Familien und ihre Zyklen

Du kannst die Ausbildung in zwei Varianten erfahren und buchen

Für alle Frauen geeignet, die die Maya Astrologie lesen lernen und verstehen möchten, um dadurch in eine noch tiefere Beziehung zu sich selbst und dem Leben zu kommen.

  • 13 live Zoom Meetings zu den jeweiligen Wochenthemen, die immer aufgezeichnet werden und dir 12 Monate zur Verfügung stehen
  • 13 (Thirteen) Stepps Mentoring – zur Selbsterfahrung
  • Umfangreicher Mitgliederbereich mit allen schriftlichen Inhalten zum Nacharbeiten – für 12 Monate
  • Zwei 60 Minuten 1:1 Sessions mit Bianca und/oder einer Mentorin
  • Exklusive Facebook – Gruppe zum Integrieren, Austauschen und Vertiefen.
  • Q&A Sessions nach Bedarf mit „Hot Seat“ Möglichkeit

Super geeignet für Therapeutinnen, Coaches und Frauen, die Menschen auf irgendeine Art und Weise begleiten oder es tun möchten.

  • Alles, was die Basis Ausbildung enthält.

PLUS

  • Coaching by Codes – 13 extra live Zoom Meetings zu den jeweiligen Wochenthemen, die immer aufgezeichnet werden und dir 12 Monate zur Verfügung stehen
  • 13 (Thirteen) Stepps Mentoring – als Ausbildung
  • Wie du die Codes anderer liest und interpretierst 
  • Wie du deine „Soul People“ codegerecht begleitest oder coachst
  • Wie du deine Codes am besten in und für dein Business einsetzt
  • Q&A Sessions nach Bedarf mit „Hot Seat“ Möglichkeit
  • Drei live Zoom „Deep Dive“ Meetings nach den 13 Wochen. Zur Supervision, Gruppenübungen, Interpretationsübungen, Praxisanwendungen.

Im März 2023 beginnt ein neuer Ausbildungszyklus.

Wenn du als Erste Bescheid bekommen möchtest, wann du dich dazu anmelden kannst, dann setze dich einfach unverbindlich auf die Warteliste, in dem du dich in das nachfolgende Feld mit Namen und E-Mail Adresse einträgst

Häufige Fragen

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Digistore24 und die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich. Hier steht alles für dich bereit und wird zur jeweiligen Woche für dich freigeschaltet. Außerdem bekommst du eine Automatische E-Mail mit allen Live Meeting Terminen, dem Link zur Facebook Gruppe, und dem Link zu meinem oder dem Kalender der Mentorinnen, um dir deine Termine zu buchen. 

Wenn du die 13 Wochen intensiv mitarbeiten möchtest, dann fallen ca 3-6 Std. Zeitaufwand für dich in der Woche an. Du hast aber zu allen Inhalten 12 Monate Zugang, sodass du auch ganz entspannt und flexibel nacharbeiten kannst.

Die Inhalte des Mitgliederbereichs stehen dir 12 Monate zur Verfügung. Die Facebook Gruppe ist zum Austausch während der 13 Wochen gedacht und wird ca. 3 Wochen nach Ende wieder geschlossen.

Du wirst nach der Ausbildung in der Lage sein, die Codes deiner Klient*innen zu deuten und sie anhand dessen viel leichter und effektiver zu coachen oder zu begleiten. Es braucht allerdings erst einmal die Erfahrung mit den eigenen Codes und die Erfahrung mit deinen Klient*innen, um das angeeignete Wissen auch wirklich zu verkörpern. Erst dann können auch Readings gegeben und angeboten werden.

Über Bianca

Es gab kein zwischenmenschliches oder weltliches Abenteuer, das ich ausgelassen habe – wirklich… absolut keins! 

Ich schlitterte von einer Abenteuer-Krise in die andere, um so viele Erfahrungen, wie möglich und dadurch den größtmöglichen Fortschritt zu erlangen.

Mein Leben bestand aus vielen verschiedenen Leben parallel und mein „Hunger nach mehr“ war unstillbar –  ein einziges „RabbitHole“…

 

Bianca Feddersen