Dein Maya Code Reading – Your Cosmic Trinity

Die Maya haben vor tausenden von Jahren, durch Beobachtungen des Sonnensystems und der Plejaden, im Bezug zu den Energien auf der Erde, ein rhythmisches „System“ erkannt, das unseren gesamten Kosmos betrifft  

– Die Cosmic Vibes – 

Diese rhythmischen Frequenzen wiederholen sich in einem immer gleichbleibenden Rhythmus, bei dem weiblich und männlich gleichermaßen beteiligt sind, um darin das Geschenk der Dualität erkennen können.

Die Maya haben aus diesem Energie-Rhythmus ein „Kalendersystem“ erstellt, um es der Nachwelt (davon bin ich absolut überzeugt) in einer großen Umbruchzeit einfach leichter zu machen.

Und dieses System, den Maya Kalender (Tzolkin) nutze ich seit vielen Jahren.

Um eine gute Beziehung zu dir selbst und mit anderen zu haben, ist es wichtig zu wissen, wer du in Wirklichkeit bist, was deine wahren Stärken sind, wie dein persönlicher Rhythmus dich durchs Leben trägt und was evtl. nur Konditionierungen sind.

 – The Cosmic Trinity – 

Die Maya Codes zeigen dir in welchen kosmisch rhythmischen Raum du hineingeboren wurdest, damit du dein größtmögliches Potential hier in dieser Welt ausschöpfen kannst.

In einem Reading erkläre ich dir als Erstes deinen kosmischen Grundrhythmus, deine Grundenergie und die Erfahrungsebene in deinem Leben, die dich sicher begleitet und wachsen lässt.

Ich werde dir erklären, was deine größte Herausforderung ist und zugleich das Potential darstellt ein noch einfacheres und leichteres Leben zu führen. Und ich zeige dir, welche vier Zyklen zu deinem Leben gehören, und was diese genau für dich bedeuten.

Meine Reading sind auch gleichzeitig Coachings, weil ich möchte, dass du dein neues Wissen auch praktisch umsetzen kannst, um dein Leben noch leichter und kreativer zu gestalten.

 

Dein persönliches Maya Code Reading beinhaltet:

  • Eine 1:1 Maya Code Reading Session bis 120 Min.
  • Eine zeitnahe 1:1 Reading/Coaching Session nach einer Woche für die Implementierung und Umsetzung bis 90 Min.
  • Ein Workbook im PDF Format mit allen wichtigen persönlichen Maya Codes
  • WhatsApp Begleitung zwischen den Sessions.

Dein Business Maya Code Reading beinhaltet:

  • Zwei 1:1 Maya Code Reading Sessions, an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, zu den persönlichen Codes und den Business Codes, jeweils bis 120 Min.
  • Eine dritte 1:1 Reading/Coaching Session nach einer Woche für die Implementierung und Umsetzung bis 90 Min.
  • Ein Workbook im PDF Format mit allen persönlichen Maya Codes plus ein Workbook mit allen persönlichen Business Maya Codes.
  • WhatsApp Begleitung zwischen den Sessions.

Was andere über Bianca sagen ...

„Was soll ich sagen? Beyond beautiful! Bianca hat so eine großartige Art, Dinge auf den Punkt zu bringen! Nordischer Real Talk gepaart mit geballter Lebenspower. Da weht schon mal ‘ne ordentliche Brise. Bianca ist Kick-Starter, Anzünder, Aufrüttler, Schubs-Kommando und sie wirft dir noch die Taschentücher her, damit du dir den Schweiß abtupfen kannst. Und dann steht sie am Rand und feuert dich an. Sie lässt dich selbst laufen. Wenn du lieber Händchen halten willst, geh spielen. Hier findet das wahre Leben statt! :-) Danke Bianca für dich! Xoxo Anita“ www.anitamalenica.com

„Bianca’s leichte, klare und authentische Art, die Inhalte zu vermitteln, hat mich sehr abgeholt. Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt. Mit ihrer einzigartigen Expertise hat Sie es geschaftt, mich nochmal auf einer tieferen Ebene mit mir selbst zu verbinden. Die Art und Weise, größere Zusammenhänge zu erklären und in die Tiefe zu gehen, ist der Wahnsinn.“

www.julianerichter.com

„Bianca hat mich von der ersten Sekunde unseres Gesprächs abgeholt. Ohne mich zu kennen, hat sie mir auf Basis des Maya-Kalenders alles erzählt was ich mir vorher für mich wieder erarbeitet hatte. Ich fühle mich mega bestätigt in dem, wer und wie ich bin! Das stärkt mich noch mehr für meinen Weg und ich höre auf weiter nach irgendwas zu suchen. Ich komme immer mehr in meinen Creator Mode! Und das ist soooo wundervoll!!! Vielen lieben Dank 😍🥳💖“

 www.lebe-lieber-lachend.de

„Liebe Bianca, in dem 1:1 Gespräch hast du einen Satz gesagt, für den ich dir immer dankbar sein werde: Ich darf das!!! Das hat in mir ausgelöst, dass ich selber daran glaube, dass ich alles darf. Das hat wirklich noch niemand zu mir gesagt, und ich habe mich unterbewusst so sehr danach gesehnt und vollkommen gegen mich gearbeitet. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!! Vielen, vielen Dank dafür!“

Sabine

„Liebe Bianca, ich danke dir von Herzen für unsere wundervolle Session. In kurzer Zeit durfte ich für mich viel mehr Klarheit erhalten und bin sehr motiviert und inspiriert aus der Session gegangen um noch mehr in meinen persönlichen Ausdruck zu kommen.“

Ganz lieben Dank dir ☺️💕🙏

Christine

„Zum ersten Mal ist es mir so klar geworden, wie das mit dem Selbstwert funktioniert und was das mit meinem Business zu tun hat. Ich habe verstanden, daß es einerseits um Klarheit geht, Dinge wirklich auszusprechen und andererseits um Verletzlichkeit, um Vertrauen aufzubauen. Bianca hat eine sehr deutliche aber auch ruhige Art, Dinge auf den Punkt zu bringen. Mich fasziniert ihr umfangreiches Wissen über den Maya-Kalender und wie das in mein Business einfließt. In vielen Punkten wurde ich bestätigt und nehme alles in Allem mit, daß ich meine Werte nicht mehr verhandeln kann und dann auch alles Andere in die richtige Bahn kommt. Megaschön. Danke!“ www.sguentsche.de

Häufige Fragen

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Digistore24. Danach bekommst du eine Mail mit  Zugangsdaten für die weiteren Informationen zu den Angaben, die ich von dir benötige

Alle unsere Sessions finden online über Zoom und an individuell vereinbarten Terminen statt. Ich versuche die Termine zeitnah zur Buchung zu legen, manchmal kommt es aber auch zu Wartezeiten, weil die Nachfrage so hoch ist

Zwischen den Terminen bekommst du bei Fragen einen kurzen Support via WhatsApp von mir - wir bleiben in der Verbindung!

Über Bianca

Es gab kein zwischenmenschliches oder weltliches Abenteuer, das ich ausgelassen habe – wirklich… absolut keins! 

Ich schlitterte von einer Abenteuer-Krise in die Andere, um so viele Erfahrungen und den größtmöglichen Fortschritt zu erlangen, der möglich war. 

Mein Leben bestand so aus vielen verschiedenen Leben parallel und mein „Hunger nach mehr“ war unstillbar –  ein einziges „rabbithole“…

 

Bianca Feddersen