Ein Audio – Workshop mit 5 Modulen für Frauen, die nach neuen Möglichkeiten suchen, um ihren eigenen Lifestyle einfach, leicht und machtvoll auszuprobieren.

Verbinde dich mit der Fülle und Kraft deiner Geburtsqualität des Maya Kalenders und erfahre dadurch, dass die Weisheit deines eigenen weiblichen Lifestyles dir schon in die Wiege gelegt wurde. 5 Tage lang zeige ich dir, wie du durch mehrere Möglichkeiten und deiner Eigenverantwortung ganz einfach in eine eigene Stabilität und Freiheit gelangst.

Trust and Flow

Ich weiß, dass du wahrscheinlich schon so viel über Weiblichkeit gelesen oder gehört hast. Vielleicht hast du auch schon das eine oder andere Seminar dazu besucht, Bücher gelesen, Podcast gehört oder Berichte von anderen verfolgt.

Was ich dir jetzt als klaren Impuls mitgegeben möchte ist, dass dein individueller weiblicher Lifestyle schon in dir vorhanden ist, denn er wurde dir als Weisheit quasi bei deiner Geburt in die Wiege gelegt. Und die Geschichten und Erfahrungen, die gerade oder auch schon längere Zeit dein Leben bestimmen, möchten dich geradewegs dahin führen.

Genieße dein eigenes Abenteuer und probiere aus, wie es ist, wenn ab jetzt dein Potential und dein Selbstvertrauen deine Geschichte schreiben.

Hüterinnen der Zeit

Tag 1

Der individuelle Rhythmus deines Lebens – Die 13 Töne des Maya Kalenders und deren Bedeutung für dein Leben.

Hüterinnen der Zeit

Tag 2

Die Kraft deines Potentials – Die 20 Archetypen im Maya Kalender – Dein mitgeliefertes Powerpaket.

Hüterinnen der Zeit

Tag 3

Deine perfekte Welle – Die 20 Erfahrungsebenen des Bewusstseins und welche du für dein Leben gewählt hast.

Hüterinnen der Zeit

Tag 4

Dein Booster – Die größte Herausforderung, dein größter Schmerzpunkt bringt dich in die Kraft deines Potentials.

Hüterinnen der Zeit

Tag 5

Dein Bonus – Du bist das Portal – Die wahre Bedeutung der Portaltage, ihre Auswirkungen auf deine DNA und wie du sie für dich persönlich nutzen kannst.

Im Audio-Format mit Workbooks

Fünf Module mit Audio – Aufzeichnungen aus meinem live Workshop plus ein jeweiliges Workbook zum Download warten auf dich, um dein eigenes „weibliches Bewusstsein als Lifestyle“ zu kreieren

Ganz in deinem eigenen Rhythmus und deiner eigenen Geschwindigkeit kannst du dich mit den jeweiligen Themen auseinander setzen, um dann das Bewusstsein dazu in dein Leben zu integrieren – Dein „Embodiment-Faktor“

Häufige Fragen

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Digistore24 und die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich. Hier steht alles für dich bereit.

Dies ist ein DIY Workshop, der in Form von Audios mit Bianca unterrichtet wird. Fünf Module mit aufgezeichneten live Trainings warten auf dich. Zu jedem  Modul gibt es auch ein Workbook zum downloaden.

Während des Workshops steht das Team von Bianca per Mail zur Verfügung.

Du hast uneingeschränkten Zugang zum Mitgliederbereich so lange, wie wir den Workshop anbieten.

Über Bianca

Es gab kein zwischenmenschliches oder weltliches Abenteuer, das ich ausgelassen habe – wirklich… absolut keins! 

 

Ich schlitterte von einer Abenteuer-Krise in die Andere, um so viele Erfahrungen und den größtmöglichen Fortschritt zu erlangen, wie möglich. 

 

Mein Leben bestand so aus vielen verschiedenen Leben parallel und mein „Hunger nach mehr“ war unstillbar –  ein einziges „rabbithole“…

 

 

Bianca Feddersen