Landigpage Header Values and more... online Workshop1

Der online Kurs für Frauen, die nach einer effektiven Möglichkeiten suchen, um wiederkehrende Situationen im zwischenmenschlichen Bereich durch ein Bewusstsein über ihrer Werte zu verändern.

Nach diesem Kurs weißt du, was deine natürlichen und erlernten Werte für dich bedeuten und wie du sie als Kompass in deinem Leben einsetzen kannst. Damit kreierst du dir eine Klarheit fürs Leben, die dir jederzeit Leichtigkeit in alle zwischenmenschlichen Bereiche bringen wird.

Values and more…

Der Kurs beginnt am 20. Mai 2021

 

Es gibt die eine Sache in unserem Leben, die nicht verhandelbar sein sollte.
Unsere natürlichen Werte.
 
Was wir aber gerne in zwischenmenschlichen Bereichen machen ist, unsere natürlichen Werte zu verhandeln, wenn sich Bedürftigkeiten zeigen, von denen wir glauben, sie nicht selber stillen zu können.
 
Was passiert, wenn wir das tun kennen wir alle.
1. Unsere Bedürfnisse werden langfristig nicht von anderen gestillt, was schon mal sehr frustrierend sein kann.
2. Wenn wir dazu unsere natürlichen Werte zu Gunsten der Stillung unseres Bedürfnisses auch noch verhandelt haben und somit Menschen in unser Leben gebeten haben, die eigentlich gar nicht mit unseren natürlichen Werten matchen, wird es noch schlimmer und nicht nur wir haben dann ein Problem.
 
Alle Beteiligten, an diesem unfairen Handel sind frustriert und ratlos und oftmals sehr unglücklich.
 
Willkommen in dieser Welt.
Das ist der hauptsächliche Grund für so viel Frust in jeglicher Form von zwischenmenschlichen Beziehungen.
Und es gibt eine ganz einfache Möglichkeit schnell aus diesem Spiel auszusteigen, quasi eine Abkürzung.
Werde dir deiner natürlichen Werte bewusst, verhandle sie nicht und kümmere dich um deine Bedürfnisse.
Und jetzt denkst du wahrscheinlich, wenn das so einfach wäre, würden es ja alle so machen.
Und ich kann dir sagen, es ist so einfach aber keiner macht das so, weil keiner darüber Bescheid weiß.
 
Meistens wird sich das oberflächliche und sichtbare Thema angeschaut und in allen Varianten von einem Beteiligten bis aufs Letzte „bearbeitet“. Auf die Idee, dass grundsätzlich schon am Anfang etwas schief gelaufen sein könnte, kommt kaum jemand.
 
In diesem online Kurs gehen wir zurück zum Start und kümmern uns um das Grundgerüst deiner natürlichen und erfahrenen Werte, damit du dir viele unangenehme Situationen in Zukunft sparen kannst.

Hier kannst du dir noch meine Podcast Folge zum dem Thema „Werte“ anhören und dir damit einen kleinen Überblick verschaffen, was dich in diesem online Kurs so erwartet.

Der zeitliche Ablauf

Live Lessons

Der Workshop findet vom 20.05. bis zum 14.06. statt und ist in fünf Unterrichtseinheiten plus einer Implementierungszeit aufgeteilt.

  • Lektion 1 – Do 20.05. – „I can´t relate“ – natürliche Werte
  • Lektion 2 – Di 25.05. – Der unfaire Handel – Bedürfnisse vs. Werte
  • Lektion 3 – Mi. 26.05. – Die Variable – erarbeitete Werte
  • Lektion 4 – Do. 27.05. – Triggerpunkte – Werte als Werkzeug
  • Lektion 5 – Mo. 31.05. – Soulmate definition

Alle Lektionen werden live in einer geschlossenen Facebookgruppe stattfinden.

Implementierung

Um ein tiefes Bewusstsein für deine Werte zu bekommen, findet der Workshop in der „Roten Erde Welle“ des Maya Kalenders statt, in der es um Urvertrauen geht. Hierzu bekommst du währen des gesamten Kurses tägliche Audiobotschaften. Nach der Roten Erde Welle gehen wir dann gemeinsam in die „Weiße Hund Welle“ und den Raum der Liebe, um all das Erarbeitete tief zu implementieren. Auch hier bekommst du tägliche Audiobotschaften von mir.

Exklusiv Live unterrichtet

Values and more… werde ich nur live unterrichten

Du hast hierbei die Möglichkeit mir direkt und während der gesamten Kurs Zeit deine Fragen zu stellen.

Häufige Fragen

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Digistore24. Auf der Danke-Seite findest du den Link zur Facebook Gruppe, wo du dann deine täglichen Audios und Unterlagen während des Kurses bekommst.  

Ich unterrichte dieses Programm einmalig live in einer geschlossenen Facebookgruppe

Während des Kurses stehen mein Team und ich dir für alle Fragen in der Facebook Gruppe Verfügung.

Ich unterrichte live und zeichne die Unterrichtseinheiten auf. Wenn es dann einen Mitgliederbereich gibt, dann bekommst du solange, wie der Kurs existiert Zugang zu allen Inhalten. Die Facebook Gruppe bleibt noch ein paar Tage nach dem Abschluss geöffnet und wird danach archiviert.

Ich bin Bianca Feddersen

Seit mehr als 16 Jahre Coach und Mentorin für neues weibliches Bewusstsein, Expertin für Dualitätsproblematiken, Welten – Überbrückerin, Freigeist und Visionärin. Tiefe Selbsterfahrung, sich selbst erkennen als weibliches Wesen, verbunden mit viel Leichtigkeit und Spass, sind bei mir Programm.

Bianca Feddersen